Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Erste Lebenswoche

Am 21.03. wurden sie geboren. Mr. Fifty Shades of Grey erblickte um 9.51 Uhr das Licht der Welt und "The Lady in Red" um 14.55 Uhr. Leider kam dazwischen "Little Amsterdam" tot auf die Welt .-(. Aber auch das gehört zur Zucht und ist leider ganz normal. 

Die Namen sind nicht die richtigen Namen, die bekommen sie später. Ihre neuem Familien dürfen sich diese aussuchen. Aber ich finde es einfach unschön über sie zu schreiben ohne Namen und daher gibt es diese Namen vorerst.

Die Geburt selbst war eigentlich gut - keine Probleme, keine Schwierigkeiten. Nur leider ein toter Welpe. Die Geburtsgewichte waren allerdings recht niedrig. Mr. Grey 280gr, Lady Red 340gr. Aber sie nehmen sehr gut zu. 

Was ich faszinierend finde - wie unterschiedlich zu junge Welpen sein können. 

Mr. Grey fand erst mal die Zitzen nicht. Ich mußte sie ihm zeigen. Auch mit dem "Andocken" hatte er erst Probleme. Aber als er endlich kapierte, wie es geht, probierte er jede Zitze aus. Lady Red war noch nicht trocken und suchte gleich zielstrebig eine Zitze auf. Sie dockte sofort an. Schwierigkeiten ein Fremdwort. 



















Auf YouTube gibt es auch Videos von den Zwei 

Mr. Grey - klick hier

Enisha putzt die Zwei - klick hier
























Weitere Bilder siehe Facebook unter Anke Lohausen




Auf Facebook sind mehr Bilder zu sehen. Auf YouTube unter Waya Whakan sind viele Videos.