Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Wurfplanung

Wir werden in ca. Mitte 2020 nochmals einen Wurf mit Enisha machen. Der Rüde steht noch nicht fest. 

Leider waren es bei dem letzten Wurf nur 2 Welpen. Dies kam aber leider daher, dass ich zu spät beim Rüden war. Vom Progesteronwert zwar richtig, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass Enisha 1 Tag Eingewöhnung benötigt, obwohl sie den Rüden kannte. Dieser Fehler wird mir beim nächsten Wurf nicht passieren und wir bekommen dann hoffentlich mehr Welpen. 

Wobei ein kleiner Wurf auch viele Vorteile hat. So konnte ich mich um Beide auch einzel kümmern, sie beim Namen anreden und ihnen vieles zeigen was bei einem großen Wurf nicht möglich gewesen wäre. So waren wir ca. 10mal auf externen Wiesen, waren an Straßen und auch bei einem Kindergeburtstag. 

Ich werde demnächst einen Bericht über den Wurf verfassen und hier einstellen. Im YouTube unter Waya Whakan sind jede Menge Videos über unsere Welpen. 

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserem Haus haben, melden Sie sich bitte bald. Wir möchten die Interessenten frühzeitig kennenlernen.